EMAIL-ADRESSEN

Ihr wundert euch, dass ihr keine Rundschreiben mehr per Mail bekommt?

Ich bekomme nach jeder versendeten Mail über 10 Fehlermeldungen zurück. Namen darf ich hier nicht nennen.

Bitte meldet mir eure akktuelle Email-Adresse, damit wir auf dem Laufenden sind und Ihr wie gewohnt euer Rundschreiben und Nachrichten bekommt.

Meine Email: hohlfeldt@msn.com.

Vielen Dank für Eure Mithilfe

Euer Schriftführer

Andreas Hohlfeldt

Aktion "Wünschewagen"

Die Gewinner vom Kegelabend 2018

1. Platz Antje Petermann

2. Platz Frau Lucks

3. Platz Michael Hohlfeldt

Die Gewinner vom Kegelabend 2017

Neuer Vorstand gewählt.

Neu in den Vorstand wurde Dieter Haubenreißer als                        2. Vorsitzender gewählt.

Der ehemalige 2.Vorsitzende steht dem Verein weiterhin als 2.Schriftführer mit Rat und Tat zur Seite. Katrin Gebhard wurde Beisitzende.

Das war unsere Generalversammlung 2017

Wir haben uns gefreut, dass wir über 50 aktive Mitglieder und Gäste  zu unserer Versammlung begrüßen durften. Nach dem allgemeinen Tagesprogramm wurde noch fleißig dikutiert und nach Wegen gesucht, auch unsere Jugend mit in das Vereinsleben einzubinden. Im Anschluss gab es ein leckeres Abendessen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Gastwirt Ralf Bachelle.

Für langjährige Mitgliedschaft wurde u.a. Otto Schmitt und Bernd Gramm

So schaffst du deine Ausbildung

Fehlt dir das eine oder andere an Fachwissen?
oder mit Mathe klappt es nicht so ganz?
Hier hast du die Möglichkeit dich für die Prüfung fit zu machen. Nutze deine Möglichkeiten!

Spendenübergabe Kindertafel Letter

letzte Woche konnte Michael Hohlfeldt den verantwortlichen der Kindertafel Letter einen Scheck
in Höhe von 500.-€ überreichen. Diese Spende war Dank eurer tatkräftigen Unterstützung bei den Sammlungen möglich geworden. Wir möchten uns noch einmal bei allen dafür bedanken.

Fotos vom Schützenumzug

stehen im zur Ansicht bereit.

Unser 1.Vorsitzende Michael Hohlfeldt hat eine neue

Email-Adresse:

m.hohlfeldt@hotmail.de,

GÜNSTIGER !

In diesem Jahr führen wir den Partnertarif ein.
Ehepaare zahlen jetzt nur noch 50.- Jahresbeitrag.
Dies gilt natürlich auch für alle bestehenden Mitgliedschaften. Einzeltarif 36.- pro Jahr, Auszubildende sind frei.

Wir gratulieren allen Geburtstagskindern und wünschen alles Gute für´s neue Lebensjahr.